• Jobs Job bei ORANIER Heiztechnik GmbH

Export-Sachbearbeiter (m/w)

ORANIER Heiztechnik GmbH

Gladenbach, Haiger

Export-Sachbearbeiter (m/w) ORANIER Heiztechnik GmbH Gladenbach, Haiger Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Terminüberwachung; Telefonische Kundenbetreuung.

Als Ein Innovatives Und International Tätiges Unternehmen Setzen Wir Maß­stäbe Und Trends Mit Unserem Geschäftsfeld Gehören Wir Zu Den Marktführern Unsere 90-jährige Tradition Am Markt Verdanken Wir Unserer Klaren Geschäftsstrategie Qualitativ Hochwertigen Produkten Einer Kunden­nahen Organisation Und Einer Ausgeprägten Serviceorientierung Ab Juli 2015 Werden Wir Den Firmensitz Nach 35708 Haiger Verlegen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Export-sachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Und Terminüberwachung Telefonische Kundenbetreuung Erledigung Der Anfallenden Kundenkorrespondenz Erfassung Und Pflege Der Kundenstammdaten Bearbeitung Von Differenzen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Französische Und Englische Sprachkenntnisse Fließend In Wort Und Schrift Für Den Schnellen Einstieg Ist Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Von Vorteil Routinierter Umgang Mit Ms Office Organisationstalent Und Kommunikationsstärke Wir Bieten Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Mit Hoher Eigenverantwortung Attraktives Festgehalt Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Eintrittstermin: Schnellstmöglich Gladenbach April 2015 Exportsachbearbeiter Logistiker Sachbearbeiter Back Office Auftragssachbearbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Innendienst Account Manager Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Export-Sachbearbeiter (m/w) Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Und Terminüberwachung Telefonische Kundenbetreuung Gladenbach Haiger

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Außendienst

Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Export-Sachbearbeiter (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Produktion - Schwerpunkt Einlagen
   adViva GmbH (Heidelberg)

Pflegefachkraft / Praxisanleiter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Interims-Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Victor´s Group (Berlin)